Freitag, 17. Februar 2012

Wulff ist zurückgetreten

Nachdem die Staatsanwaltschaft Hannover einen Anfangsverdacht sieht, ist Bundespräsident Wulff heute zurückgetreten. Auch für ihn gilt grundsätzlich die Unschuldsvermutung, warten wir also das Ermittlungsverfahren ab.
Bemerkenswert ist für mich allerdings die Macht der Presse. Nicht erst die Causa Wulff macht dies deutlich. Als Arbeitsrechtlerin stößt mir immer noch der Fall Emmely sauer auf. Das BAG hat in diesem Fall durchentschieden, statt an das LAG zurück zu verweisen.

Im Oktober letzten Jahres hat mein geschätzter Kollege Prof. Boehme-Neßler dem NDR ein Interview zur Litigation PR gegeben. Hier der Link
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/boehmenessler109.html

Nachdenklich! IKS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen