Mittwoch, 28. November 2012

Gastvortrag und Praxisbericht: Arbeitnehmerentsendung nach Südamerika

Die Absolventen des Studiengangs Wirtschaftsrecht sind weltweit tätig. Stefan Zeise hat im Jahr 2007 im Studiengang Wirtschaftsrecht sein Diplom erlangt und ist danach nach Südamerika gegangen. Zunächst  in Ecuador und nun seit drei Jahren in Peru ist er in leitender Position im HR Bereich (u.a. Philip Morris International) beschäftigt. Er ist mit seiner Alma Mater in all den Jahren in Verbindung geblieben und hat bereits einmal im Jahr 2009 einen hoch interessanten Vortrag über die Arbeitsbedingungen in Südamerika gehalten. Seine lebendige Vortragsweise mit vielen Beispielen, Fotos und interkulturellen Bezügen  ist uns in guter Erinnerung.

Am 6.12. ist Herr Zeise wieder in Berlin. Wir freuen uns, dass er im Rahmen unseres Mastermoduls "Beschäftigung mit Auslandsbezug" einen Praxisbericht zur Arbeitnehmerentsendung nach Südamerika geben wird. Die Veranstaltung ist für alle Interessenten offen

Donnerstag, 6.12.2012 17.15 Uhr HG 124

Ein in jeder Beziehung erlebenswerter Abend erwartet Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen